Sie können Ihre Bestellung ganz normal aufgeben – so schnell wie möglich werden Ihnen die Bestellteile zugesandt
Füllen Sie parallel bitte das beigefügte Reklamationsformular aus und schicken Sie es uns zu. Das Warranty-Formular leiten wir an die Reklamationsabteilung von SP weiter.
Sie erhalten zu Ihrer Bestellung nach erfolgten Versand – auch in Garantiefällen – eine Rechnung
Sobald Ihr Garantieantrag angenommen wurde, erhalten Sie eine entsprechende Gutschrift von uns. Oft müssen bestimmte Teile zur Garantieabwicklung nach SP-Schweden geschickt werden. In solchen Fällen setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung.
SP Maskiner übernimmt keine Garantie für „selbstverschuldete“ Schadensfälle.
Bitte beachten Sie, dass Fracht- und Verpackungskosten nicht in eine Garantieleistung fallen.
Bei Unstimmigkeiten oder Fragen, setzen Sie sich bitte telefonisch mit uns in Verbindung; wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und sind immer bemüht, eine gute Lösung zu finden.