Arbeiten bei Küpper Agrar

Unterstütze unser junges, engangiertes Technik-Team !

Land-und Baumaschinentechnik, Forstechnik und Metallbau sind unsere Spezialgebiete – Unser Unternehmen mit momentan 11 Mitarbeitern beschäftigt sich tagtäglich mit Motorschäden, komplexen Reparaturen & Instandsetzungen allerlei Maschinenfabrikaten, aber auch ein Filterwechsel oder eine gewöhnliche Inspektion gehören bei uns zur Tagesaufgabe. Das Fehlerdiagnosegerät unserer Fachwerkstatt macht es unserem Team möglich, die Ursache eines bestimmten Schadens einfacher herauszufinden.

Der Kunde ist König – Dieses Motto gilt bei uns nicht nur im Verkauf und an unserer Verkaufstheke – Auch in der Werkstatt arbeiten wir ständig nach Kundenauftrag und haben es uns zur Aufgabe gemacht, den Kunden mit dem Endergebnis zufriedenzustellen. Die Metallbauabteilung ergänzt die Fachwerkstatt optimal – Alle Mitarbeiter arbeiten bei uns eng zusammen und müssen es auch. Im Metallbau fertigen wir komplexe Anlagen nach Zeichenvorgabe. Moderne Zeichenprogramme machen es uns möglich genaue Planskizzen zu entwerfen und später auch genau zu arbeiten. Stehen beispielsweise Umbauten oder Abauten an einem Schlepper an, sind beide unserer Bereiche gefragt – vor Kurzem bauten wir, nach Kundenauftrag, einen Case IH-Ackerschlepper zum Forstschlepper um, der durch angebaute Schutzgehäuse für den Einsatz im Forst bereit gemacht werden sollte.

SERVICE wird groß geschrieben – Genauso wie der Kunde König ist, wird auch der Service bei uns groß geshrieben. Ebenfalls gehört es zu unseren Aufgaben, den Kunden zu bedienen und seine Anliegen und Aufträge gerne entgegenzunehmen. Ob in unserem Shop, oder am Telefon, Freundlichkeit ist uns wichtig und soll an den Tag gelegt werden. In unserem Shop können Kunden Ihre individuellen Aufträge aufgeben oder sich an vielerlei Artikeln rundum Agrar,- Haus wie Gartentechnik bedienen. Unser Ersatzteillager verfügt über ein großes Sortiment an DIN-und Normteilen bis hin zu diversen Ersatz-und Austauschteilen für alle möglichen Land-und Erntemaschinen, die auch bei uns im Shop über die Ladentheke gehen können. Zu guter Letzt und nicht zu übersehen sind wir Fachhändler für Schlepper und diverse andere Land-und Ernte wie Hofmaschinen. Unser Verkauf beschäftigt sich mit der Maschinenkoordination, dem Einkauf, der Gestaltung von Angeboten und Werbung & nicht zu vergessen ist die Kundenbetreuung, die Beratung und der letztendliche Verkauf eine gern gemachte Aufgabe.

Unsere Bereiche, in einem Du Dich auch vielleicht wiederfinden könntest, sind also: 

Du bist freundlich, flexibel, bist ein absoluter Teamplayer, du liebst Abwechslung, klebst nicht nur am Schreibtischstuhl und arbeitest gerne und auch selbstständig mit Menschen zusammen? – Diese Voraussetzungen passen zu allen unseren Bereichen – Passt´s? – Dann bist du bei uns genau richtig!

Mit wem arbeiten wir zusammen? Was verkaufen wir? – Hier unsere Partner:


Klicke hier – Stellenangebote

Klicke hier – Ausbildung bei Küpper Agrar